Datenschutz

Vertreten durch:

Alexander Schwingeler
Marion Schwingeler

 

Kontakt:

Telefon: 015772025886-015772025886
E-Mail: mschwingeler@gmx.de

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Alexander Schwingeler
An der Windmühle 22
50129 Bergheim

 

 

DJ Regeln von Sunstar-Power-Live-Radio-FM

 

 

§ 01. Eintragung in den Sendeplan

 

 

Unser Sendeplan für die kommende Woche erscheint Woche für Woche jeder DJ/DJane trägt sich bis Sonntag 20 Uhr ein, ausgenommen sind Berufstätige. Sie sollten sich am Vortag Ihrer Sendung bis 20Uhr in den Sendeplan eingetragen haben, damit die Sendeleitung ihre Arbeit auch gut machen kann.

 

 

§ 02. Einhaltung der Sendezeiten

 

 

Jeder DJ/DJane ist verpflichtet nach seiner sende noch 15 min drin zu bleiben da er auf den Stream nochmal drauf kann fals der Nachfolgene DJ/DJane probleme hat. Kann ein DJ/DJane seine Sendung nicht machen, so meldet er dies mindestens 2 Stunden vorher bei der Sende-, ggf.bei der Radioleitung. Auch besteht die Möglichkeit es in die Whatsapp-Gruppe zu schreiben. So findet sich dann auch schneller Ersatz, wenn man keinen hat.

 

§ 03. Erscheinen zur Sendung

 

 

Der DJ soll 15 Minuten vor seiner Sendung sich startklar bei den DJ/DJane der vor ihn sendet melden, sowie Anwesend im TS und im Chat zu sein

 

 

§ 04. Musikwünsche

 

 

Jeder DJ/DJane entscheidet selbst ob er Musikwünsche erfüllt soweit der Titel für den DJ/DJane verfügbar ist, er zur Sendung passt und er nicht gegen gesetzliche Vorschriften verstößt.

 

 

§ 05. Verantwortlichkeit für die gesendete Musik

 

 

Jeder DJ/DJane ist für seine Musikauswahl selbst verantwortlich. Der Radiobetreiber übernimmt hierfür keinerlei Haftung. Es ist nicht gestattet rassistische, Gewalt verherrlichende, pornografische oder sonstige anstößige Musik zu senden. Jeder DJ/DJane ist verpflichtet, darauf zu achten, dass er keine indizierte Musik ausstrahlt. Infos gibt es unter [URL]http://www.bpjm.com[/URL] da könnt ihr euch informieren welche Musik ihr nicht abspielen darft

 

Ebenfalls verboten ist Werbung jeder Art, hiervon ausgenommen ist Werbung für

 

Sunstar-Power-Live-Radio-FM

 

§ 06. Rechte und Pflichten eines DJ/DJane im Chatraum

 

 

Jeder DJ/Djane erhält von Sunstar-Power-Live-Radio-FM sogenannte Moderatoren-Rechte, die ihn berechtigen und verpflichten, Chatter die sich nicht an die Chatregeln halten, zu bannen oder zu kicken.

 

 

§ 07. Teambesprechungen

 

 

Teambesprechungen finden je nach Bedarf Sonntag um 19.00 Uhr im Teamspeak statt. Das genaue Datum senden wir euch per Nachricht zu. Das vollständige Erscheinen des Teams ist Ehrensache.

 

 

§ 08. Probezeit

 

 

Jeder neue DJ/DJane hat 10 Probesendungen, damit wir und auch der DJ/DJane herausfinden kann, ob er in unser Team passt. Nach den 10 Sendungen entscheidet das gesamte Team bei der Teambesprechung, ob der neue DJ/Djane ins Team aufgenommen wird.

 

 

 

§ 09.Verantwortung

 

 

Wenn die Chefetage nicht anwesend bzw. abwesend sind hat der Stellvertretener von der Chefetage der Andreas Kerl die volle Verantwortung und alle Rechte von uns.

 

 

§ 11. HG Bau

 

 

Bei uns dürfen selbst erstellte HGs benutzt werden wenn sie durch ein kleines logo auf den HG von der Chefetage genehmigt sind sollten wir nicht anwesend sein erfolgt die abname in Vertretung von useren

 

 

§ 12. Kosten

 

 

Das Senden bei Sunstar-Power-Live-Radio-FM ist für alle kostenfrei.

 

 

PS: Wer die Regeln nicht Einhält muss mit einer Abmahnung rechnen bzw. bei mehreren Abmahnungen muß er das Team verlassen

 

 

 

Hinweise und Richtlinien

 

 

GEMA & GVL Richtlinien

 

 

Sunstar-Power-Live-Radio-FM und die Teammitglieder verpflichten sich, sich an die GEMA und GVL Richtlinien zu halten, d.h. auch das Abspielen von Gewalt hervorrufender, sexuell anrüchige oder FSK-Songs.

 

 

Der DJ selbst ist verantwortlich für alles was in seiner Sendezeit passiert. Sollte es durch eine Missachtung der GEMA oder GVL Rechtspunkte, zu einer Strafe kommen, so ist der DJ selbst und allein dafür haftbar. [URL]www.gema.de[/URL] Interne Richtlinien

 

[U]Ganz wichtig noch:[/U]

 

DJ`s von 14 Jahren bis 16 Jahren, senden nur bis 20 Uhr (ausgenommen mit dem schriftlichen Einverständnis der Eltern).

 

 

Sollte ein DJ auf längere Zeit ausfallen, möge er bitte früh genug bescheid geben damit wir entsprechenden Ersatz finden können und der Sendebetrieb so wie gewohnt weiter laufen kann.

 

 

Vor und während der Sendezeit sollte kein Alkohol getrunken und keinerlei Drogen oder Medikamente eingenommen werden, da dies die Sendung stark beeinflussen kann.

 

 

Achtet auf die Umgangsform und seid immer freundlich und bestimmend wenn etwas im Chat vorgefallen ist (kopiert zur Not den Chatverlauf).

 

 

Ein Radio kann nur so gut funktionieren, wie das Team funktioniert und damit das Team funktioniert, müssen Regeln da sein.

 

Senden soll Spaß machen.

 

Liebe Grüße, die Chefetage.



©

Unser Team

                             

Chateingang Club Cooee

GEMA und GVL

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
13
13
13
12
14
19
3
SO MO DI MI DO FR
SA

Besuche Klicks
Heute: 3 20
Gestern: 19 27
Vorgestern: 14 36

Klicks pro Stunde: 0.26
Klicke pro Besucher: 9
Besucher Gesamt: 7085
Telefonstream

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Wer ist Online
reichenbaeck37 Wochen
Wickie37 Wochen
Lars37 Wochen
Sternchen37 Wochen
admin 37 Wochen
Tigerbaerly 37 Wochen
KleenesMonsta37 Wochen
DJaneToffifee37 Wochen
DJSilverstar38 Wochen
DJaneFlower38 Wochen

Gäste online : 1
Registrierte Mitglieder : 29
Neuestes Mitglied: KleenesMonsta
Navigation
Adroid App

Club Cooee App